Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< RGH Tages-Wanderfahrt von Eberbach nach Heidelberg, 8.10.2016
29.08.2016 / Rudern gegen Krebs

Aufruf zur Mithilfe bei "Rudern gegen Krebs"


Liebe RGHler, die Helferplanung für „Rudern gegen Krebs“ am 17.09.2016 schreitet voran. Unsere Helferliste hat aber noch einige Lücken, die gefüllt werden müssen. Besonders am Morgen und Vormittag brauche ich noch eure Unterstützung. Den aktuellen Stand zur Helferplanung findet ihr unten verlinkt. Um einen Überblick über eure Verfügbarkeit zu erhalten, habe ich eine Helferumfrage eingerichtet. Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr mithelfen möchtet: http://www.rgh-heidelberg.de/rgk-hilfe.html Den aktuellen Stand der Helferplanung verschicke ich in den kommenden Wochen noch mehrfach an alle eingetragenen Helfer. Auch in diesem Jahr erhalten alle Helfer wieder ein Funktions-Helfershirt – dieses Jahr in blau.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung und Unterstützung!
Sönke Hartung-Rey