Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Rudern gegen Krebs: Letzte Besprechung; WM-Ruderblatt zu gewinnen
07.09.2011 / Rudern gegen Krebs

Rudern gegen Krebs: Helfer- und Einsatzpläne


Liebe Helfer, bitte seid rechtzeitig zu den eingetragenen Zeiten an den Ständen – am besten ca. 15 Min vorher. Es kann durchaus nochmals personelle Verschiebungen geben, aber ich denke dies dürfte nicht das Problem sein. Die Steghelfer und Steuerleute erscheinen bitte am Samstag um 8:00 in der RGH (beim Bootshaus) pünktlich unten im Hof zu einer kurzen Einweisung. (Pünktlich, weil ich um 8:30 schon wieder auf der Neckarwiese sein muss für die Teamleiterbesprechung für die Teilnehmer. ) Die Helfer im Regattabüro oder für die Startzielverbindung sind bitte ab 8:00 beim Regattabüro. Die Helfer im Gastroteam melden sich bitte bei Falk und Jan Hößler beim Gastrozelt. Die Helfer am RGH-Info- und Ergometerstand treffen sich ebenfalls um 8:30 mit Annette Kerstein zu letzten Infos und Vorbereitungen an den Ständen. Ich bin meistens am Regattabüro anzutreffen - ansonsten über meine Mobilnummer 0160 97 50 22 17. Die Pläne findet ihr hier. Bitte beachten, dass die Tabelle aus zwei Tabellenblättern besteht. Herzlichen Dank im Voraus! Johannes Breitenbach, Leiter Sport RGH