Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Rudern gegen Krebs: Helfer- und Einsatzpläne
07.09.2011 / Rudern gegen Krebs

Rudern gegen Krebs: Helferfest am Mi., 14.9.2011, ab 19 h


Liebe Helfer bei Rudern gegen Krebs, wir haben ereignisreiche Wochen hinter uns und spannende Tage vor uns, deren Höhepunkt natürlich der Tag der Regatta am 10.9.2011 ist. Ich wünsche uns allen gutes Wetter, einen reibungslosen und unfallfreien Verlauf und viel Freude beim Wettbewerb. Am Mittwoch danach, d.h. am 14.9.2011 ab 19 h, möchten wir alle Helfer - RGHler, NCTler, Stiftungsvertreter und ValueEventler - einladen zum Helfergrillfest in den Hof der RGH. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dann mit uns in lockerer Runde feiern und in Erinnerungen schwelgen. Herzliche Grüße, Hartmut Kempf, Leiter Abteilung Rudern P.S.: An diesem Tag ist der Ruderbetrieb ab 19 h eingestellt. Wir bitten um Beachtung und Rücksichtnahme.