Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Rudern gegen Krebs: Regatta der Superlative heute in Heidelberg
11.09.2011 / Rudern gegen Krebs

Rudern gegen Krebs: Dank und Helferfest


Liebe Ruderinnen und Ruderer!
Eine gigantische Benefizregatta "Rudern gegen Krebs" haben wir gemeistert. Die Regatta war ein voller Erfolg und ich habe von vielen Seiten nur Lob gehört. Dieser Erfolg gründet sich auf den gewaltigen Einsatz und das Engagement vieler Ruderinnen und Ruderer der RGH. Ihr alle habt zu diesem großartigen Erfolg beigetragen.
Die Stiftung Leben mit Krebs, das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen und die Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V. sind aufgrund dieser so erfolgreich durchgeführten Regatta in den Focus des Interesses der Heidelberger Bevölkerung geraten. Ich hatte Sonntag Morgen einige Anrufe von Besuchern, die mir nur mitteilen wollten, wie toll sie diese Veranstaltung fanden. Auch viele der Teilnehmer, die ich sprechen konnte, waren begeistert und wollen unbedingt wieder nach Heidelberg kommen. 
Mein Dank gilt deshalb allen Mitarbeitern der Veranstaltung, den Mitarbeitern der Stiftung, den Mitarbeitern des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen, den Mitarbeitern von Value Events, unseren beiden Moderatoren Wolfgang Grünwald und Rainer Fiedler, und letztendlich allen Mitarbeitern der RGH.
Wir wollen nicht zu lange abwarten, um diese Regatta Revue passieren zu lassen, um über alles zu sprechen und um uns an unserem großartigen Erfolg zu erfreuen.
Deshalb ergeht nochmals die Einladung zu einem netten Abend für die Beteiligten aller Einrichtungen
am kommenden Mittwoch, den 14.9.2011
um 19.00 Uhr
auf dem Bootsplatz der RGH.
Bei schlechtem Wetter weichen wir ganz einfach in die Bootshalle aus.
Ich hoffe, alle kommen, denn wir haben noch eine Überraschung parat.
Nochmals vielen Dank an alle: ihr wart ein tolles Team.
Hartmut Kempf