Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Deutsche Juniorenmeisterschaften, Deutsche Jahrgangsmeisterschaften U17 und U23 (Köln)
23.06.2022 / Ressort Breitensport

All You Can Row 2022: Ausblick auf eine etwas andere Rheinfahrt


Ein paar wagemutige RGHlerinnen haben sich dieses Jahr zu einer Veranstaltung angemeldet, die wir in der RGH bisher nicht so im Blick hatten – einen Tag lang rudern auf dem Rhein. Klingt zunächst harmlos, aber nicht einfach irgendein Tag, nein – der 25. Juni, der längste Samstag des Jahres, und zwar unter restloser Ausnutzung des Tageslichts! Also von 5:21 h bis irgendwann spät abends. Los geht’s mit etwa hundert anderen Rudermenschen am Karlsruher Rheinclub Alemannia, der abendliche Abschluss findet in der Mainzer RG statt, das sind schlappe 146 km. Mit reichlich Tipps und Tricks bisheriger Teilnehmer versehen und einem etwas mulmigen Gefühl stürzen wir uns in dieses Abenteuer, sind gespannt auf die uns zugelosten Mannschaften und hoffen, dass das Ruderkissen dick genug gepolstert ist…

Ihr könnt das Event online mitverfolgen und uns beim Durchhalten zusehen:
https://racemap.com/player/all-you-can-row-2022_2022-06-25/

Von Isabel, Lenda und Brigitte