Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Editorial zum RGH-Newsletter vom 15.5.2015
16.05.2015 / Heidelberger Ruderregatta

Heidelberger Ruderregatta: Tag 1


Liebe RGHler, ein erster Regattatag liegt hinter uns. Das Wetter war sehr abwechslungsreich und hatte einiges zu bieten. Sicher war es für die Athleten angenehmer als für die Zuschauer. Aber sind wir ganz ehrlich: So lange es nicht regnet und die Hoffnung auf Sonne ab und an berechtigt ist sind wir zufrieden.

Auch sportlich gesehen kann die RGH mit den ersten Siegen schon sehr zufrieden sein. Ein paar erste Bilder gibt es schon hier im Album. Vielen herzlichen Dank an Katrin, die neben ihren Einsätzen auch unermüdlich fotografiert und die Bilder dann auch hochlädt in unser RGH-Album.  Freuen wir uns auf einen schönen und ereignisreichen zweiten Tag. Herzliche Grüße, Annette Kerstein
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Ruderabteilung
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V.