Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< 81. Heidelberger Ruderregatta, 16.-17.5.2015 (Nachbericht)
18.05.2015 / Heidelberger Ruderregatta

Dank an die Helfer der 81. Heidelberger Ruderregatta


Liebe RGHler, die diesjährige Heidelberger Ruderregatta ist dank eurer Mitarbeit gestemmt und wir können mehr als zufrieden über diese Leistung sein. Wir konnten uns an diesem Wochenende nur auf eines nicht verlassen: Die Wettervorhersage. Alle Helfer aber haben, wie gewohnt, Hand in Hand gearbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Das RGH-Gastroteam um Jan, Falk und Alex ist sehr zufrieden, weil reger Besuch am RGH-Stand und eine schöne entspannte Stimmung dazu beigetragen haben, dass Wurst, Steaks und Kuchen ausverkauft wurden. Die RGH-Bierbank-Lounge wurde sehr gut angenommen und wird sicher auch in 2016 wieder ein schöner Treffpunkt. Ich bedanke mich bei allen Helfern, Kuchenspendern und Schlachtenbummlern sehr herzlich. Die Ruderregatta ist dank der hervorragenden vereinsübergreifenden Zusammenarbeit von HRK, RGH und HRV ein Vorzeigeprojekt. Dies bestätigen die vielen positiven Rückmeldungen, die von den angereisten Gästen abgegeben wurden. Ich hoffe auf viele weitere Heidelberger Ruderregatten mit eurer Unterstützung. Herzliche Grüße, Sönke Hartung-Rey