Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Wanderfahrt Eberbach-Heidelberg, 17.10.2015
01.10.2015 / Vereinsleben

Frieda Busching beginnt FSJ in der RGH


Liebe RGHler,

nachdem sich Sammy nun ein Jahr lang liebevoll um vieles gekümmert hat was in der RGH so angefallen ist, übernehme ich, Frieda Busching, dieses Jahr ihr Amt als FSJlerin in der RGH.

Ich habe selbst 5 Jahre im Leistungssport trainiert und Anfang 2014 das Training der C-Jugend im Verein begonnen. Da mir die Arbeit mit der Jugend immer viel Spaß gemacht hat freue ich mich jetzt auf ein weiteres Jahr in der RGH in dem ich die Möglichkeit habe, neue Erfahrungen zu sammeln und den Verein weiterhin zu unterstützen.

Eure Frieda

Anm. d. Red.: Das Übergabefest zwischen Sammy und Frieda fand bereits im Juli statt. Hier finden Sie den Bericht dazu.