Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Sommertrainingsplan steht online
21.04.2016 / Ressort Haus

Bootshausputztag, 9.4.2016 (Nachbericht)


Am Samstag, den 9.4.2016, fand der diesjährige Frühjahrs-Bootshausputztag statt. Der Steg, die Bootshallen, die Duschräume, der Kraftraum und die Grünanlagen wurden beackert gereinigt. Wir bitten Euch nun, im Fundsachenschrank auf der Gallerie (Nähe Klavier) Eure Sachen bis spät. 1.5.2016 abzuholen. Ebenso werden die Damen gebeten, ihre Schuhe auf dem Regal in der Umkleide zu kennzeichnen. Am 1.5.2016 werden die restlichen Fundsachen und Schuhe versteigert bzw. bei mangelnder Nachfrage entsorgt. Nachdem wir die Leuchten allesamt auf LED umgestellt haben, können - auch bis zum 1.5.2016 - bei Interesse die Leuchtstoffröhren kostenlos abgeholt werden. Bitte wendet Euch hier an mich (m.wittemann@rgh-heidelberg.de). Unter der Regie von Barbara hat ein spontan zusammengestellter RGH-Chor unserem Ruder-Freund Jo noch ein Ständchen gesungen am Telefon.  Steffi und Kurt haben Wort gehalten und ganz vorzügliche Spaghetti mit Tomatensoße gekocht und so konnte der Putztag mit einem wahnsinnig leckeren Mittagessen in netter Runde einen wunderschönen Abschluss finden. Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich für ihren Einsatz! Und wer diesen schönen Putztag verpasst hat, der kann gerne im Herbst mitmachen. Herzliche Grüße Eurer Michael Michael Wittemann
Leiter Haus
Ruderabteilung
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V. P.S.: Ein paar Schnappschüsse findet ihr bald im Album - wir danken Harald, unserem unermüdlichen RGH-Fotografen!