Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Beisetzung von Peter Lenz am Freitag, den 18.11.2016, 11.30 h
15.11.2016 / RGH-Bekleidung

Bis spät. 4.12.2016: Sammelbestellung von Langarmshirts und langen Hosen


Liebe Mitruderer,

wir haben vor, Trainingsbekleidung im RGH-Design per Sammelbestellung für den Winter zu bestellen.

Kompressionsshirts (warm) der Marke Puma in weiß:
perfekt für unter den Einteiler zur kalten Jahreszeit!
Schriftzug RG Heidelberg auf dem rechten Arm,
RGH-Logo (Ruderer) auf dem Rücken
Preis: ca 40€

Lange Hosen (Tights, anliegend) von Puma in Schwarz: 

mit Schriftzug RG Heidelberg auf dem linken Bein
Preis: ca 35€

Muster - leider noch ohne RGH-Schriftzug - liegen vor und können auf Nachfrage bis spät. 4.12.2016 (zum Nikolausrudern unter s.bode@rgh-heidelberg.de) bei mir (Sebastian) anprobiert werden. Berzan hat das schon mal gemacht für Euch.

Sprecht uns - Sebastian Bode, Elia Nassar oder Sammy Balcerzak - einfach an. Wir stehen Euch bei allen Frage gerne zur Seite!


Herzliche Grüße,
Sebastian