Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Ergocup in Neckarelz am 20.01.2018 (Nachbericht)
29.01.2018 / Veranstaltungen

RGH Winterfeier am 28.1.2018 (Nachbericht)


Liebe RGHler, in einem sehr gut besuchten BräuStadel begrüßte der RGH Vorsitzende Jürgen Schneider die Ehrengäste und Gäste und ließ das phänomenale Ruderjahr 2017 Revue passieren. Seine Worte begleitete er mit wunderschönes Bildern zu den folgenden Highlights: - Royale Regatta (unser Bericht) - 8. Benefizregatta Rudern gegen Krebs (unser Bericht) - Stadtachter der Heidelberger Rudervereine (unser Bericht) - Deutsche Meisterschaft im Siebener Rugby (unser Bericht) Anschließend wurde das Siebener Rugby-Team geehrt. Langjährige Mitglieder wurde für Ihre Treue zur RGH für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bei bayrischen Essen und Livemusik hatten die Besucher im weiteren Verlauf Zeit für nette Gespräche in sehr angenehmer Atmoshäre. Die Winterfeier 2018 war in allen Belangen ein voller Erfolg. Annette Kerstein
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V. P.S.: Herzlichen Dank an Katrin für die Bilder. Auf die von Harald freuen wir uns noch.