Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Deutsche Junioren Meisterschaften 2021 - Ein voller Erfolg für die RGH!
10.07.2021 / Ressort Jugend, Ressort Rennrudern, Veranstaltungen

Sommerferienprogramm 2021


Es ist wieder soweit!

Wir suchen große Kinder im Alter von 11-14 Jahren (Jahrgänge 2007-2010) für unser Ferienprogramm in den Sommerferien. Es wird zwei Kurse geben, der erste in der Woche vom 02.08.-06.08, der zweite in der darauffolgenden Woche (09.08.-13.08.). Das Programm wird täglich von ca. 9-16 Uhr gehen, Mittagessen und Teilnehmershirt inklusive. Unsere Übungsleiter, darunter auch einige Leistungssportler der Junioren-Gruppe, fangen ganz am Anfang an. Neben dem Erlernen der Rudertechnik wird das Programm auf dem Land mit Athletik, Bootskunde, einer Tour durch das Bootshaus und weiteren Aktivitäten ausgeschmückt. Freut euch auf eine Woche voller Wasser, Sport und Action!

Zur Anmeldung

Bitte beachten: TeilnehmerInnen, die noch nie an einem Ferienprogramm der RGH teilgenommen haben, haben Vorrang vor Teilnehmern, die schon letztes Jahr oder in den Pfingstferien dieses Jahr dabei waren. Meldez Euch trotzdem alle gerne an!