Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< RGH-Ruderwanderfahrt auf den Main Ende Juli
19.03.2024 / Ressort Breitensport, Wanderfahrten

Vogalonga in Venedig

Legendäres Ruder-Erlebnis auf dem Canale Grande


Habt ich schon von der Vogolonga in Venedig gehört? Wer ist schon mal durch den Canal Grande gerudert? Schaut euch mal folgenden Link an.

https://www.vogalonga.com/

https://www.vogalonga.com/la-vogalonga/#percorso

Die 48igste Vogalonga startet am Pfingstsonntag dem 19.5.24 um 9.00, es sind 30 km plus An- und Abfahrt zum Startplatz bei San Marco, also mindestens 45 km. zu rudern. Bist Du begeistert?

Rudermöglichkeit besteht über die Vogalonga hinaus am Freitag nachmittag dem 17.5 und am Samstag. Die Anreise (Flug) würdet ihr selbst organisieren, um die Registrierung zur Voga und um das Hotel und den Bootstransport würde ich mich kümmern.

Voraussetzung für die Teilnahme ist neben der Fitness eine gute Rudererfahrung auch auf fließendem und welligem Wasser.

Ebenso ist Voraussetzung, dass ein D2+ oder D4+ vollständig besetzt werden kann.

Meldet Euch bei Michael an: Dr.Herbring@lusanum.de