Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< 34. Nürnberger Ruderregatta: Bilder (ohne Bericht)
03.10.2011 / Vereinsleben

RGH-Interne Regatta 2011


Liebe RGHler, heute fand bei wunderschönem Wetter und in allerbester Stimmung unsere RGH-Intere Regatta 2011 und die Schülerregatta 2011 statt. Schon gleich beim ersten Rennen verursachten 3 Motoryachten starke Wellen. Doch die Teilnehmer des Rennens verzichteten auf eine Wiederholung. Kaffee und Kuchen hatten diesmal die Jugend organisiert. Es gab sogar knackige Äpfel: Prima Idee! Herzlichen Dank! Anstatt eines zähen Regattaberichtes verweise ich hier lieber auf die wundervollen Bilder: Herzlichen Dank den Fotografen - hier sei Harald mit 591 Top-Bildern hervorgehoben!!! Und Kompliment an Katrin für die tolle Auswahl!! Und Ihnen/Euch jetzt viel Spaß beim Ansehen und Schwelgen in Erinnerungen an diesen tollen Tag! Annette Kerstein,
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit P.S.: Auf eine Ergebnisliste verzichten wir auch: Es gibt ja die Siegerfotos.