Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Sonntagsrudern international
31.10.2011 / Vereinsleben

Helfer gesucht für die Bootspflege am 12.11.2011 und 19.11.2011 ab 13 h


Liebe RGHler, am Sa., den 12.11.2011 und 19.11.2011 wollen wir ab 13 h Sebastian Hofmann unterstützen bei der Materialpflege. Das betreute Rudern findet an diesen beiden Samstagen ausnahmsweise schon um 11 h statt. Es werden bis zu 10 Personen benötigt. Wenn wir mehr Helfer sind, dann können wir auch noch was an den Booten machen (Rollen, Schienen, Lederriemen, Schrauben fest ziehen, etc.). Die Helfer sollten bitte Arbeitskleidung anziehen. Wir müssen Skulls abschleifen und zunächst Schadstellen ausspachteln, bzw. harzen. Danach wird mit dem Pinsel weiß grundiert.

Es kann am Reparaturtag vor den Reparaturen noch gerudert werden. Währendessen aber nicht, da wir in den Hallen arbeiten müssen und die Skulls dabei brauchen. Die Bigblades, die bearbeitet werden, stehen eine Woche lang nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es stehen ausreichend Maconblätter und Holzskulls zur Verfügung. Herzlichen Dank schon jetzt für den Einsatz. Annette Kerstein, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit