Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Taucheinsätze der WSP am Mittwoch, 7.12.2011, 9-14 h
02.12.2011 / Vereinsleben

Editorial zum Newsletter vom 2.12.2011


Liebe RGHler, bitte nicht vergessen, dass morgen ab 14.30 h unser Nikolausrudern stattfindet. Im Namen des Vorstandes und der Jugendabteilung, die unsere Feier danach organsiert, lade ich Sie nochmals herzlich dazu ein. Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Ruderfreunde von Aviron Strasbourg, die extra zum Nikolausrudern anreisen morgen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das bestellte Wetter (niederschlagsfrei) eintrifft.  Heute nur ein kurzer Newsletter: Taucheinsatz der WSP am 7.12.2011, 9-14 hBericht vom Lehrgang Leistungs- und Breitensport in BreisachBericht von der DRV Langstrecke in Dortmund Viel Spaß beim Lesen, einen schönen 2. Advent und ich hoffe, wir sehen uns morgen, Annette Kerstein, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit