Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Editorial zum Newsletter vom 31.5.2012
04.06.2012 / Tages- und Wanderfahrten

Einmal Vogalonga - immer Vogalonga


Das klingt vielleicht etwas vollmundig, nicht aber, wenn man weiß aus wessen Mund es stammt. Harald. Denn wer den Harald kennt, der weiß um seine Begeisterungsfähigkeit, seinen vollen Terminkalender, um seinen Einsatz für die RGH und dass er steht zu dem, was er sagt. So waren Klaus, Michael und Harald erstmals 2011 bei der Vogalonga (wir berichteten dazu). In 2011 haben die drei über den Landesruderverband Baden-Württemberg (LRV BW, www.lrvbw.de) teilgenommen. Da war nicht nur die Vogalonga ausgeschrieben, denn die ist beileibe witterungsbedingt nicht garantiert. Die Ausschreibung des LRV BW bot 1 Woche rudern in und um Venedig, durch die Lagunen und Kultur satt. Dieses Jahr haben sich die drei Vogalonga-Fans beim Ludwigshafener RV angeschlossen. Dort sind sie auf ein international besetztes Team gestoßen. Und wenn die Bilder nicht lügen, dann war auch die Vogalonga 2012 für diese 3 RGHler ein ganz wunderbares Erlebnis. Annette Kerstein, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit Information bzw. Impressionen finden sich auch hier.