Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Rudern gegen Krebs am 8.9.2012 in Heidelberg: Rekordspendensumme erreicht und erneut den Titel Regatta des Jahres
12.09.2012 / Vereinsleben

Editorial zum Newsletter vom 12.9.2012


Liebe RGHler, was für ein Wochenende, was für eine Stimmung am Neckar und was für eine Regatta!!! Die dritte Heidelberger Regatta Rudern gegen Krebs war ein grandioses Sportfest. Aber die meisten Dinge sind bereits gesagt, deshalb fasse ich mich kurz: Ich bin sehr stolz auf Euch, liebe RGHler, die ihr zusammen mit den Helfern aus dem NCT, den Vertretern der Stiftung Leben mit Krebs und value events diesen tollen Tag gestemmt habt. Mit einer Begeisterung und Überzeugung, dass es eine wahre Freude ist. Und das ist auch bei den Teilnehmern und Besuchern so angekommen, wie wir jetzt erfahren. Und wisst ihr, was mich persönlich glücklich macht: Ihr RGHler habt durch alle Generationen mit Eurem beherzten Einsatz "ja" gesagt zu dieser Regatta und sie zu Eurer Regatta gemacht. Eure Annette Kerstein
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit