Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Canal du Midi - Refresh
04.11.2012 / Vereinsleben

Winterbetrieb in der RGH


Sehr geehrte Mitglieder, leider hatte ich den Plan in den Entwürfen und habe schlichtweg vergessen, diesen vor meinem Jahresurlaub an unsere Leiterin Öffentlichkeitsarbeit Annette Kerstein zu senden. Dies ist mir heute Abend aufgefallen und daher möchte mich für die etwas verspätete Information entschuldigen. Dieser Plan wird eventuell bei Bedarf korrigiert werden und dann wieder über die Homepage oder den Aushang im Bootshaus bekannt gegeben. Ruderbeckenzeiten beantragen Sie bitte bis spät. 16.11.2012 bei mir (j.breitenbach@rgh-heidelberg.de). Hier finden Sie den Winterplan zum Download. Ich hoffe, dass die bereits am Dienstagabend beginnende Gymnastik trotzdem gut besucht wird. Das Ruderbecken kann erst nächste Woche in Betrieb genommen werden, da noch umfangreiche Bootsverlegungen dazu stattfinden müssen. Am Samstag, den 10.11.2012, wird das Ruderbecken um 13 Uhr abgedeckt und das Innenleben montiert. Dazu wäre es sehr gut, wenn von jeder Nutzergruppe 2-3  Personen dabei wären. Danach wird das Ruderbecken mit Wasser gefüllt und ist dann am Montag, den 12.11.2012, betriebsbereit.

Mit rudersportlichen Grüßen

Johannes Breitenbach,
Leiter Sport,
Abteilung Rudern der RGH