Zum Hauptinhalt springen

Nachricht

< Fotowettbewerb von DRV und „rudersport“: 10 Jahres-Abos des „rudersport“ zu gewinnen
30.05.2014 / Ressort Rennrudern

Heidelberger Ruderregatta: Dank des Abteilungsleiters


Liebe RGHler,

die 80. Heidelberger Ruderregatta ist vorbei und wir können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Das Wetter war diesmal auf unserer Seite.

Ich möchte mich auch im Namen des Heidelberger Regattaverbandes e.V. bei allen Helfern, jung und alt, rund um die Regatta bedanken. Es ist uns gelungen, wieder eine kompetente und schlagfertige Truppe auf die Beine zustellen, die von Donnerstagabend bis Montagmorgen beim Auf- und Abbau äußerst engagiert zugepackt hat. Die einzelnen Teams haben hervorragende Arbeit geleistet.

Mittlerweile sind viele Handgriffe zur Routine geworden, dennoch ist es immer wieder aufregend, ob alles auch so klappt, wie im Vorfeld besprochen und geplant wurde. Die Rückmeldung der einzelnen Verantwortlichen in den Bereichen Technik, Start-Ziel war sehr positiv. Ganz großen Dank auch an das Team Gastronomie, das von Jan Hössler und Hartmut Kempf angeführt wurde. Herzlichen Dank den KuchenspenderInnen für die vielen leckeren Kuchen. Und herzlichen Dank den vielen Besuchern am Stand der RGH.

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Helfer aus der RGH.

Ihr
Uwe Schwan
Abteilungsleiter
Abteilung Rudern der RGH